Just Music Team

 

 

Geschäftsführer: Christian Mennert 

 

DJ & Technik  

 

DJ seit 2005 

Stilrichtung: Allround-Musik mit Gespür für die Stimmung der Gäste!  

 

Erfahrungen: Hochzeiten, Polterabende, Firmenfeste, Karnevalsveranstaltungen, Geburtstage, Abifeiern, Kirmes, Kinderfeste und Partyveranstaltungen

 

e-mail:  Christian.Mennert@Just-Music-Online.de

   

 

Die Geschichte von Just Music Veranstaltungstechnik:  

 

Die Firma Just Music Veranstaltungstechnik wurde am 31.07.2007 von Stephan Stroh, Erik Ockenfels und Christian Mennert in Ockenfels gegründet.

Die drei Freunde, die seit 2005 jeder Solo als DJ unterwegs waren, trafen sich nach Jahren wieder auf ein Bier und erzählten was so in Ihren Leben geschehen war. Als Ihnen bewusst wurde, dass alle drei dem selben Hobby nachgingen, wurde entschlossen einen gemeinsamen Weg einzuschlagen, statt Konkurrenten zu sein.

Und so war Just Music Veranstaltungstechnik geboren.

Nach kurzer Zeit, Im Oktober 2007 verließ Erik Ockenfels, der damals das erste Logo entworfen hatte, jedoch das Team wieder.

Von diesem Zeitpunkt an arbeiteten Stephan Stroh und Christian Mennert weiter als Duo zusammen.

Mit mehr als 200 Veranstaltungen in den folgenden Jahren wurde der Kundenstamm immer größer. Seit einigen Jahren arbeiten wir daher mit zufriedenen Stammkunden an Veranstaltungen wie Karneval, Weinfesten und Kirmes zusammen. 

Bei Hochzeiten und Geburtstagen, die 80% der Veranstaltungen ausmachen,werden wir immer gerne weiter empfohlen. 

Im März 2012 hörte Stephan Stroh aus persönlichen Gründen auf. Die letzte gemeinsame Veranstaltung war die Ockenfelser Kirmes 2012.

Seither wird die Firma nur noch von Christian Mennert geführt, der den Firmensitz von Ockenfels nach Bonn versetzte.

Zudem gab es einige Neugestaltungen.  

Neues Logo, neue Internetseite, neue Flyer. 

Das Einzige was bleibt ist der Preis so dass sich Jeder einen professionellen DJ leisten kann.  

Denn Ihr Event ist unsere Leidenschaft seit 2007

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

79667